⇐ Zurück zur Übersicht

Jazz für Kinder - Anatolis musikalischer Zirkus (D)

Anatolis musikalischer Zirkus

Wieder hat der Clown Anatoli viele Musikinstrumente mitgebracht, mit denen er seine musikalischen Überraschungen präsentiert. Unterstützt wird er dabei von einem unentdeckten Akrobaten und Jongleur und einer eigenwilligen Tänzerin. Musikalisch begleitet ihn eine Pianistin, die aber wiederum ohne seine Hilfe nicht auskommt.

Der Clown jedoch führt das Publikum auf unverwechselbare Art durch das Programm und manches Kind sogar auf die Bühne. Unerwartete Effekte und spannende Einzeldarbietungen fesseln Kinder und Erwachsene gleichermaßen – so vergeht eine knappe Stunde Zirkusvergnügen wie im Fluge.

Besetzung:

Anatoli Michaelis (Trompete, Clownerie)
Alan Pogrebinski (Jonglage, Akrobatik)
Paulina Charlotte Michaelis (Tanz)
Viola Michaelis (Piano)

 


Kurz-Informationen

Datum: 21.04.2012
Beginn: 10:30 Uhr
Ort: Alte Mensa
Kategorie: Kinderjazz