⇐ Zurück zur Übersicht

Jazz für Kinder: Anatolis musikalischer Zirkus

Musikalisches Varietè für die ganze Familie (für Kinder zwischen 5 und 12 Jahren besonders geeignet)


Clown Anatoli erobert mit seinem musikalischen Zirkus nun wieder die Herzen der Kleinen und großen Zuschauer. Eine Vielzahl von Blasinstrumenten hat er im Gepäck, wenn da nur nicht andauernd jemand den großen Auftritt verhindern wollte.....
Der Klangteppich für das Bühnengeschehen wird von Seiten des Klaviers bereitet, auch wenn die Pianistin anfangs ohne den Clown hilflos zu sein scheint.
Aber es wird dann doch noch viel gelacht, gestaunt, musiziert und sogar etwas gezaubert. So fesseln spannende Einzeldarbietungen und überraschende Effekte Zuschauer jeden Alters und lassen eine Stunde Zirkusvergnügen wie im Fluge vergehen.

 


Kurz-Informationen

Datum: 22.04.2017
Beginn: 10:30 Uhr
Ort: Alte Mensa, Freiberg
Kategorie: Jazztage

Preisauskunft

normal:
5.00 €
ermäßigt:
Kinder
3.00 €