⇐ Zurück zur Übersicht

GLEICHWIEDERDA - abgesagt (aus bekannten Gründen) - vielleicht gibt es einen Nachholetermin

Anke Lucks: Posaune

Steffen Faul: Trompete, Flügelhorn

Alexander Beierbach: Saxophon

Fee Stracke: Piano

Berit Jung: Kontrabass

Christian Marien: Schlagzeug

 

gleichwiederda! Oder gar nicht erst weg? Auf einem Kurztrip in die Umgebung oder doch die Tiefen des Meeres erforschen?

Für einen Moment durch den Bambuswald  streifen, aber eigentlich ist doch alles Jazz, oder?

Das Kollektiv gleichwiederda hat von 2002 bis 2009 als Sextett zusammengearbeitet und ist in diesem Jahr,

gefördert vom Berliner Senat mit neuen Kompositionen und Arrangements wieder aufgetaucht.

 

www.ankelucks.de/gleichwiederda/

 


Kurz-Informationen

Datum: 01.04.2020
Beginn: 20:30 Uhr
Ort: Klub Alte Mensa, Petersstr. 5
Kategorie: Konzert

Preisauskunft

normal:
8.00 €
ermäßigt:
Studenten, Schüler
5.00 €