⇐ Zurück zur Übersicht

Galerie: Finissage Fotoausstellung JAZZART (H.-J.Maquet) mit dem Duo Günter Baby Sommer & Antonio Lucaciu

09.06.2019 | 9 Bilder

Die Ausstellung JAZZART mit Musikerporträts von Hans-Joachim Maquet war ein voller Erfolg! Genauso erfolgreich geriet das Finissagekonzert im Klub Alte Mensa mit Altmeister Günter Baby Sommer und Jungstar Antonio Lucaciu (immerhin ein Altersunterschied von 44 Jahren) - im Konzert begeisterten beide mit Frische und Spielfreude! - von Hans-Joachim Maquet festgehalten - Vielen Dank!

Die Austellung in der Petrikirche wurde in großzugiger Weise unterstützt von Andreas Fischer von der Buchbinderei Seidler  - vielen Dank!

Das Konzet "sound pictures" von Günter Heinz wurde mitgeschnitten und läßt die Ausstellung JAZZART von Hans-Joachim Maquet auch jetzt noch nacherleben.

https://youtu.be/Px_KkQRHpN4